Handgefertigte, formbare Elfenfigurinen …

 

… der Firma Isiss. Alle Elfen sind beweglich an Armen, Beinen, Bekleidung und Flügeln. Mit einem zarten Goldfaden zum aufhängen und Magnetfüßchen mit Eisenblatt. Bekleidet mit Seiden, Tüll, Baumwoll und Zellstoffpapieren sowie handgeschöpftem Maulbeerbaum-Papier.

Zum Aufenthalt in Innenräumen, nicht wetterfest und kein Spielzeug! Höhe ca. 13 – 14 cm.

Bei mir turnen sie im Philodendron und in den Orchideen. Die bekommen dann einen neuen Blütentrieb. Beim ersten Mal dachte ich “Zufall”, beim zweiten Mal “???”. Mittlerweile wollten Elfen in meinen Kaktus umziehen, der zuletzt vor 3 Jahren geblüht hat . Mit Hilfe der 2 Mädels hatte er im Sommer mal gleich 4 (!) Blütenknospen …  Ich kann Ihnen das zwar nicht garantieren, aber probieren sie es doch mal aus. Und manchmal wollen sie auch umziehen …

 

Preise gern unverbindlich auf Anfrage!

 





Winterelfe
Winterelfe