Kristallklangschalen

* Neue Klänge für eine neue Zeit *

 

 

Der einzigartige Klang der Kristallklangschalen erreicht nicht nur unser Gehör, er berührt unseren Körper und unsere Seele.

 

Ganz wunderbar klingen sie allein oder mit anderen Instrumenten, z. B. den Waterphones und den Koshis, mit oder ohne Musik,  mit Naturgeräuschen, dem Wasser, dem Wind, Ihrer eigenen Stimme, Vogelstimmen … es gibt hier ganz viele Möglichkeiten.

 

* Es ist die Einladung der Kristallwesen an uns das Leben spielerisch zu meistern *

Geliefert werden alle Schalen mit einem Klöppel zum anschlagen und/oder anreiben sowie einem Unterlegring aus milchigem Silikon statt dem üblichen schwarzen Ring aus Recyclinggummi. Die Kristallklangschalen scheinen dadurch fast wie in der Luft zu schweben …

 

Preise gern unverbindlich auf Anfrage!

 

 

 


Kristallklangschale mit Griff

 

Eine ganz besondere Kristallklangschale von Crystal Tones.

ultra light, unspektakulär im Design, ABER: was für ein Klang! Hier genügt ein anklicken mit dem Fingerknöchel, das allein erzeugt schon einen langanhaltenden, stabilen Kristallklang. Erst recht beim anreiben mit dem Klöppel.

 

Ich habe wenige Kristallklangschalen im Angebot, die SO klingen. Der reine Kristallklang!

 

6", ca. 14 cm Durchmesser und ca. 15,5 cm hoch (ohne Griff)- Länge des Griffs ca. 14 cm. Flacher Boden

Ton B -30

 

7″, ca. 16,5 cm Durchmesser und ca. 16 cm hoch (ohne Griff). Länge des Griffs ca. 14 cm. Flacher Boden

Ton G +30

 

7", ca. 16,5 cm Durchmesser und ca. 16 cm hoch (ohne Griff). Länge des Griffs ca. 14 cm. Runder Boden

Ton E -20


Kristallstimmgabel

 

Mit diesen für den professionellen Gebrauch geschaffenen, reinen, fein abgestimmten Quarzkristall-Stimmgabel von Crystal Tones erreichen Sie hoch schwingende Töne, die sanft und effektiv sind.

Die Stimmgabeln können direkt auf Meridian- und Chakrapunkten plaziert werden.

 

Gesamtlänge 52 cm, Länge allein der Gabel 37 cm, Durchmesser der einzelnen Gabeln 2 cm. Ton D


Kristallklangschale Serpentine

 

Die natürlichen grünen Energien des Serpentine halten geerdet während unserer Transformation, verbinden mit der natürlichen Ebbe und Flut des Lebens.

Ein langanhaltender stabiler Ton zeichnet diese Schale aus

 

7", ca. 18 cm Durchmesser, ca. 23 cm Höhe

Ton G-35 Kehlkopfchakra

 

 


Kristallklangschale - Einsteiger

 

Eine Kristallklangschale für das Feuerelement in uns, Farbe wird zu Klang und Klang zu Farbe.

Sonne und Feuer vereint in einer künstlerischen Kristallklangschale.
Diese Schale hat weniger Quarzanteil als die reinen Kristallklangschalen – sie klingt wunderbar, nur etwas kürzer.
Geeignet als Einstieg in die Welt der Kristallklangschalen.

 

Ton E +35
Durchmesser 24 cm


Eine weitere Einsteiger Klangschale - die Erdverbindung.

 

Durchmesser 20 cm

 


Unterlegring für Kristall-Klangschalen

 

Für Alle, die die wunderschönen Kristallklangschalen ihr eigen nennen – statt des üblichen schwarzen O-Rings – hier einer aus milchigem Silikon. Die Kristallklangschalen scheinen mit diesem Ring zu schweben …

Durchmesser außen ca. 11 cm, milchiges Silikon mit einer feinen Naht